Frankfurt - Berlin

Jana Charlotte Tost

← Winter 2014/15

© Jana Charlotte Tost, 2015

Jana Charlotte Tost

Frankfurt - Berlin

Semesterprojekt

10:00, Full HD, 2015

Ankunft eines Geschäftsmannes in einem großen Hotel. Die routinemäßige Dusche und der Kleidungswechsel dienen der Erfrischung vor dem nächsten Meeting. Durch antrainierte Effizienz versucht er Störungen im geplanten Ablauf zu vermeiden, auch als er bemerkt, dass sein Koffer vertauscht
wurde. Durch die Beschäftigung mit den fremden Kleidungstücken und den absurden Gegenständen im Koffer löst er sich langsam von seinem kontrollierten Verhalten.Der Film verbindet narrative Elemente mit der Präsentation einer Modekollektion.

Regie, Drehbuch, Schnitt Jana Charlotte Tost
Schauspiel Franz Hartwig
Kamera Elisa Gómez Alvarez
Mode Hannah Friederike Fischer
Kameraassitenz Ella Funk
Ton Eszter Galambos, Marc Trompetter
Regieassistenz Elisa Gómez Alvarez

Mit freundlicher Unterstützung von Hotel Best Wester Stieglitz International, Rimowa GmbH Köln